Gedanken

Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe

Navi

my love ...Startseite Gästebuch Über... Archiv greez @ bushido pics my love ... Songtexte

bäms war ich schon lange nicht mehr hier ... xD also dann kann ich ja jetzt mal gaaaaaaanz viel erzählen ... hab gerade übelste langenweile ! allein schon diese vorfreude das ich in sechs stunden wieder aufstehen muss wegen schule ... yaaa schon stressig ! naja ich bin gerade mim enrico am texten schon ca seit 2 stunden und kann voll nich pennen leute ... naja was gibts neues bei mir joa ne bin mal wieder single ... und seit neustem tanzleiterin *stolz* bei uns auf der schule sind jetzt bauarbeiter mit denen ham wa uns schon angefreundet ^^ hehe die sin ma voll cool drauf ya ... morgen fahr ich mit der kyra nach hermesdorf ... dat wird schon ganz schön lustich =) *freu* naja ... solangsam hab ich kein plan mehr was ich schreiben soll ... bin dann auch mal wieder wech ... byby

23.11.07 00:50


die letzte woche war einfach nur schrecklich ... allein schon bei dem gedanken das morgen schule ist könnte ich kotzen naja immerhin nur noch zwei wochen dann endlich wieder ferien! mein dad war jetzt noch im krankenhaus ... wir hatten in der zeit n hausmädchen mira ... die is jetzt wida weg ich vermiss die voll so ne korrekte frau ey abnormal ! joa ne ... alles fürn arsch im mom aba machste nichts ... ich bin heute zwei monate mit meinem schatz zusammen nachher kommt der tobi zu mir un mein schatz nartürlich auch ^^ hehe un dann mal schauen ... bin voll krank geworden mein ganzer hals tut weh sooo dumm ... das we wird voll stressig ich wollte eig mit meiner cousine nach nümbrecht ... aba ob ich mitkomm bzw ob ich darf ma gucken ... samstag gummersbach joa un sonntag chille-mille mim dennis etc ... naja bin auch mal wida wech ne

 

hauta rein 

6.9.07 15:11


soooo endlich 14 ^^ hehe hab ja mit kilian und nolle gefeiert im feuerwehrhaus muss schon sagen viel zu geil .... wie viele leute da waren ey abnormal ich schwöre ! ... hab auf jeden fall viele neue leute kennengelernt ! am sonntag wollen meine sis tim jule usw mich entführen kp was die mit mir vorhaben auf jeden fall gehts nach köln das weiß ich schon mal hehe naja ... voll fürn arsch ey montag wieder schule ... dann komm ich in die 9 das schuljahr muss ich mal vernüftig hinkriegen ... naja egal ich mach das schon bin auch ma wida wech


1.8.07 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de