Gedanken

Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe

Navi

my love ...Startseite Gästebuch Über... Archiv greez @ bushido pics my love ... Songtexte
Jetzt endlich ganze zwei wochen ferien =) ... das wochenende war mal übelst stressig ... ham ja beim eikel nen singstar abend gemacht... anne un ich erst ma barcardi gesoffen gehabt xD dann wollte anne penn gehn ^^ kommt später wida in keller und läuft in die glastür rein .. dann um drei uhr nachts notaufnahme zum nähen gefahrn... die arme sauey mit vier stichen genäht wurden ... auuuutsch !!!  ich hab heute mal angefangen mein zimmer aufzuräumen , krieg ja bald mein neues bett *freu* aba naja bin dann auch mal schlafen =) tschausen
15.3.08 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de